Teilnahmebedingungen Sport nach der Entbindung

Der Pilates-Kurs kann frühestens 6 Wochen nach Entbindung belegt werden - auch zur Rückbildung (Achtung: die Kosten für den Kurs werden von der Krankenkasse in der Regel nicht erstattet).  

 

Du kannst frühestens 4 Monate nach der Entbindung mit dem Kurs "Fit nach der Rückbildung" starten. Ein Rückbildungskurs muss abgeschlossen sein. 

Ein nicht medizinisch begründeter Rücktritt von der Anmeldung ist bis zu 4 Wochen vor Kursbeginn kostenfrei, ab 3 Wochen vor Kursbeginn fällt eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 15% der Kursgebühr an. Bei Rücktritt zu oder nach Kursbeginn, wird die volle Kursgebühr fällig.
 
Falls Du den Kurs aus medizinischen Gründen abbrechen musst (Vorlage Attest), werden pro ausgefallener Stunde 7,80 € erstattet, maximal aber insgesamt nicht mehr als 40% der gesamten Kursgebühr.
 
Die Teilnahmegebühr wird zu Kursbeginn nach Rechnungserhalt fällig. Kursstunden, die Du aus persönlichen Gründen ausfallen lassen musst, werden nicht erstattet und können nicht nachgeholt werden.
 
Hier kannst Du Dich direkt anmelden. Die Anmeldung bleibt unverbindlich bis zur Bestätigung durch mich. Solltest Du vorher noch Fragen haben, schick mir gerne eine E-Mail

 

 

zurück zur Kursübersicht Fit nach der Rückbildung

zurück zur Kursübersicht Pilates